Pension Alpenblick

Unser Haus

Unser Haus wurde ursprünglich 1962 von Gottfried und Maria Schmeißner gebaut und als Frühstückspension geführt.
Im Jänner 2001 übernahm die Tochter Karoline Laabmayr die Pension.
In den folgenden Jahren wurden die Zimmer im Obergeschoß und Gartengeschoß in komfortable Appartementes umgebaut bzw. erneuert.
Im Jahr 2006 wurde abschließend ein Anbau errichtet und die Fassade samt Vorplatz neu gestaltet. Nun verfügt unser Haus über einen Schi- und Schuhraum mit eigenen Eingang von außen.
Weiteres steht nun unseren kleinsten Gästen ein großer Spielraum zur Verfügung.
Der Fitnessraum für die Erwachsenen ist in Planung.

Wir haben jedes Jahr aus „ALT MACH NEU“ gemacht und möchten ihnen stolz unser Ergebnis zeigen.

Unser Haus Garten Parkplatz Kinderspielraum
Kontakt
Pension Alpenblick

Karoline Laabmayr
Dorfstraße 6
5324 Faistenau
Tel: +43 (6228) 7105
Mobil: +43 (650) 683 29 12
office@pension-alpenblick.at
www.pension-alpenblick.at